Mittwoch, 31. März 2010

Die sind voll Killer die Pilze

Ich geh heute spontan auf ein Killerpilze Konzert.

Hätte ich im Leben nicht gedacht.

Aber ich hab mir gestern.. oder eher heute Morgen gegen 1 das neue Album angehört und dachte plötzlich: Wow, die sind richtig gut.

Dann hab ich gesehen, dass die heute in meiner Uni auftreten. Ich musste eben eh in die Uni um mit nem Dozenten zu reden (der natürlich nicht da war -.-) und dann als ich aus dem Lehrgebäude gegangen bin, ist neben mir Jo aus dem Tourbus gesprungen. Da ist es mir wieder eingefallen.

Ich hab nen Kaffe getrunken, hab überlegt, ob ich eben erst morgen wieder nach Hause fahren soll und bin dann wieder zum Tourbus gegangen und hab einfach mal ganz dreist nen Rowdy gefragt obs denn noch Karten an der Abendkasse gibt.

Mit seiner bejahenden Antwort war es beschlossen. Ich geh da hin. Alleine, aber wen kümmerts?
Dieses Drei-Lied ist echt cool. Und ich steh dazu!

Meine dritte Konzert-Erfahrung wird das.
Erste Rock am Ring, zweite Die Ärzte und dritte dann Killerpilze.

Sollte es nicht andersherum sein?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Glück!
Viel Glück!
Nachtgezwitscher - 29. Jun, 20:22
Ups...
Ja, mehr kann ich nicht sagen. Jetzt hab ich mich so...
Miss Curiosity - 29. Jun, 00:11
Breakdown
Es ist 2:07Uhr. Als ich mich schlafen legte, war es...
Miss Curiosity - 17. Jun, 02:46
Think about nothing
So viele Gedanken, die ich hatte, so viele Gedanken,...
Miss Curiosity - 27. Mai, 19:35
Generation Fanfiction-Autoren
Fanfiction. Geschichten über Geschichten, in denen...
Miss Curiosity - 28. Apr, 11:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 20:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren